Paragon – Teaser kündigt neues Spiel an

Epic Games arbeitet offenbar schon länger an einem Spiel, das auf den Namen „Paragon“ hört. Dieses wurde vor wenigen Tagen mit einem ersten Teaser mehr oder weniger angekündigt. Das kurze Video zeigt eine der spielbaren Klassen, womit eines der Features bereits bekannt wäre. Wirklich viel weiß man aktuell noch nicht über das Spiel, doch das könnte sich schon bald ändern. Eine Anmeldung für die Beta ist bereits möglich.

Der im Video gezeigte Charakter „Twinblast“ ist ein spielbarer Held in Paragon. Sein Aussehen und seine Ausrüstung lassen vermuten, dass Paragon Shooterelemente enthält, wenn nicht gar ein richtiger Shooter ist. Viele vermuten bereits einen Teamshooter im Stil von Team Fortress 2 oder Overwatch. Mit Informationen zum Spiel hält sich Epic Games aber noch äußerst bedeckt.

Dabei soll Paragon bereits Anfang 2016 erscheinen. Auch zur Beta kann man sich schon anmelden. Dazu benötigt man nur einen Epic Games Account und dann reicht ein Klick auf den entsprechenden Button auf der offiziellen Seite.

paragon epic games

Zudem wird jede Woche ein neuer Held vorgestellt. Dabei hat man die Möglichkeit sich pro Held ein exklusives Item herauszusuchen. Diese Items bekommt man dann zum Release des Spiels. Diese Tatsache lässt wiederum vermuten, dass Paragon ein Free-to-Play-Spiel wird. Nähere Informationen zum Spiel sollen im Dezember folgen.

Quelle: epicgames.com/paragon

Spectator Mode mit Minimaps, Community Map DM-Backspace The Making of Titan Pass – Part 3
Comments