Counter-Strike: Caseking Community Cup startet am 25. Januar – Jetzt anmelden!

Gewinnspiel: Auf der Insane Gamers Night diese fetten Preise abräumen

Unreal Tournament News Alle Unreal Tournament News

  • 13.05. um 20:05
Unreal Engine 5 mit Tech Demo enthüllt
Unreal Engine 5 mit Tech Demo enthüllt
Als eine der größten Enthüllungen des Summer Game Fest beschrieb Geoff Keighley den gestrigen Livestream. Und es war durchaus beeindruckend, was es zu sehen gab: Epic Games stellte die Unreal Engine 5 vor. Unreal Engine 5 kommt 2021 In einem etwa neun Minuten langen Video wird die neue Engine vorgestellt. Die gezeigte Tech-Demo heißt "Lumen in the Land of Nanite" und läuft auf einer Playstation 5. Der Name ist an zwei Kerntechnologien der Unreal Engine 5 angelehnt, die bei der Tech-
  • 13.09.2019 um 18:43
UTProLeague Season 1 wird um zweite Division erweitert
UTProLeague Season 1 wird um zweite Division erweitert
Anfang des Monats wurde mit der UTProLeague eine neue Liga für das unfertige Unreal Tournament angekündigt. Hinter diesem Projekt stecken ein paar alte Hasen aus der Szene. Mit insgesamt 1400€ Preisgeld geht es aber auch um eine nicht zu verachtende Summe. Für die erste Saison gab es etwas mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze, weshalb nun eine zweite Division ins Leben gerufen wurde. UTProLeague mit zwei Divisionen Für die angedachten 8 Slots in der Liga gab es insgesamt 12 interes
  • 07.09.2019 um 22:32
UTProLeague Season 1 startet diesen Monat
UTProLeague Season 1 startet diesen Monat
Zwar liegt die Entwicklung von Unreal Tournament weiterhin auf Eis, aber das hält die hardcore Fans nicht davon ab mit der unfertigen Pre-Alpha-Version ihren Spaß zu haben. So wurde nun mit der "UTProLeague" (kurz: "UTPL") eine neue Liga ins Leben gerufen, in der sich die besten Teams und Spieler miteinander messen können. Zudem gibt es etwas Preisgeld zu gewinnen. Was ist die UTProLeague (UTPL)? Es handelt sich um eine Liga für die Unreal Tournament Pre-Alpha, die unter anderem von ein
  • 18.08.2019 um 16:46
Tim Sweeney: „Unreal Tournament fehlte die Essenz“
Tim Sweeney: „Unreal Tournament fehlte die Essenz“
Im Sommer 2017 feierte Epic Games mit Fortnite: Battle Royale einen Überraschungserfolg, der zu einem Phänomen heranwuchs. Gleichzeitig wurde es aber auch immer stiller um Unreal Tournament. Die Entwicklung des Multiplayer Shooters wurde auf Eis gelegt und Epic Games konzentrierte seine Ressourcen auf Fortnite. In einem Tweet äußerte Tim Sweeney kürzlich, dass Unreal Tournament aber noch ein weiteres Problem hatte, das zum Entwicklungsstop führte. Unreal Tournament fehlte die Essenz
Forenticker

Mehr über Unreal Tournament

Weitere Unreal Tournament News Alle Unreal Tournament News

Videos Alle Videos