Sieger der ESL Spring League 2016

Zwar befindet sich Unreal Tournament noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber trotzdem hat die ESL bereits eine Liga dafür eingerichtet und eine erste Saison ausgetragen. Diese Saison wurde kürzlich beendet und damit stehen die Sieger fest. Gespielt wurde in den Disziplinen Duel und 2on2 TDM. Dabei war die Liga in die Regionen Europa und Nordamerika unterteilt. Für Casting und Coverage waren Zaccubus und cafe verantwortlich.

ESL Spring League 2016 – Die Sieger

Folgende Spieler konnten sich einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Europa

Duel Europe Division 1

  1. ACo-
  2. boNz
  3. SzarkaN

Duel Europe Division 2

  1. rePete
  2. d3itY
  3. reav

Duel Europe Division 3

  1. rysed
  2. Freakability
  3. D e l t A

2on2 TDM Europe

  1. zilent Artist
  2. Saints and Sinners
  3. teamname

Nordamerika

Duel North America Division 1

  1. element
  2. RoOkIe
  3. Nanners

Duel North America Division 2

  1. sir
  2. Xarev
  3. Miketheunit

2on2 TDM North America

  1. Team Allstars
  2. Digital Demise
  3. immoralists

Die Gewinner bekamen eine Goodie Bag von Epic Games und ein Premium-Abonnement bei der ESL. In Zukunft dürfen wir uns natürlich auf weitaus größere Preise einstellen, schließlich soll Unreal Tournament ein wettkampforientiertes Spiel werden. Das Interesse für Ligen und Turniere ist wie wir sehen schon jetzt vorhanden.

Quelle: eslgaming.com

ESL Summer Series 2016 steht an Gamescom 2016 rückt näher
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!