mousesports präsentiert Pro-Team mit frag^m und hypno

Obwohl sich Unreal Tournament noch in der Pre-Alpha-Entwicklungsphase befindet, hat sich doch schon eine kleine Wettkampfszene gebildet. Bei der ESL werden immer wieder diverse Cups und Ladders in verschiedenen Spielmodi ausgetragen. Auch wenn es noch keine großen Summen an Preisgeld zu gewinnen gibt, so kann das doch der Anfang von etwas Großem sein. Und die deutsche Organisation de mousesports möchte von Anfang an dabei sein. Sie hat deshalb jetzt schon ein Profi-Team für das neue Unreal Tournament zusammengestellt. Bekannte Namen wie „frag^m“ und „hypno“ sind Teil des Lineups.

Von Overwatch zu Unreal Tournament

Nachdem das Overwatch-Team der Organisation geschlossen wurde, hat Klaus „frag^m“ Wiedemann zurück zu Unreal Tournament gefunden. Vor über 10 Jahren spielte er bereits an der Weltspitze der Arena Shooter-Reihe mit. Nun möchte er offenbar auch im neuen Unreal Tournament erfolgreich werden.

Er ist Captain eines internationalen Lineups, das schon auf dem Papier enorm stark aussieht. Dabei ist unter anderem Gaspar „hypno“ Machado, der aktuell wahrscheinlich der talentierteste Unreal Tournament-Spieler ist. Auch Dylan „dylan“ Cunningham ist kein Unbekannter und hat sein Talent in der Arena schon in einigen Cups bewiesen.

Da die Anzahl an Turnieren noch recht überschaubar ist, werden die Spieler in nächster Zeit vor allem durch Livestreams in Erscheinung treten. Doch wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft bringen wird.

Das Lineup von mousesports

Das vollständige Lineup von de mousesports sieht wie folgt aus:

  • gb Dylan „dylan“ Cunningham
  • pt Gaspar „hypno“ Machado
  • de Klaus „frag^m“ Wiedemann
  • gb Sean „w)v“ Butcher
  • se Mikael „znatch“ Lindahl

Quelle: mousesports.com

UT Pre-Alpha - FR-Fort wird gestaltet, Siege PVE verfügbar, neue Waffen-Animationen UT Pre-Alpha - Ranked Duel Matchmaking
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!